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3. Facebook Seminar

Viele Grüße vom Facebook-Seminar aus dem Romantik Hotel Ahrenberg. Bad Sooden-Allendorf. Der GMS Verbund und Sislak Design Werbeagentur GmbH lassen Facebook fliegen! #agenturleben #gmsverbund #sislakdesign #facebook #wirlassenideenfliegen

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Neue kreative Verstärkung

Wir begrüßen unsere neue kreative Verstärkung. Unsere liebe Alex Grünagel!

Willkommen bei Sislak Design. :)

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Heimsieg!

Bianca und Lena haben sich als Glücksbringer erwiesen

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Sislak Design mit Woco auf der IAA

Die IAA kann kommen!
Wir wünschen unserem Kunden, der Woco Group, eine erfolgreiche Messezeit.
#IAA #messe #sislakdesign #wirlassenideenfliegen #agenturleben #wocogroup

Content ist King

Content-König/in gesucht!

Du hast ein abgeschlossenes Studium der Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder eine Berufsausbildung im Bereich Medien? Online-Kommunikation ist für Dich kein Neuland? Du konntest bereits Erfahrungen im Agenturleben sammeln oder möchtest das gerne tun?

Wenn Dein Herz für die Bereiche digitale Medien, SEO, Content Marketing, Online Trends und Social Media schlägt, dann bewirb Dich doch einfach bei uns als Content-Manager. Denn wir brauchen Dein gutes Gespür für sinnvolle Bild-Text-Kombinationen und punktgenaue, zielgerichtete Kommunikation.

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Sommerfest gelungen!

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen Gästen, die zu Besuch auf unserem Sommerfest waren.

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#RESTARTFSV

Wir sind dabei! FSV Frankfurt 1899, gemeinsam schaffen wir das. #FSV #bornheimerjungs #sislakdesign #agenturleben

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Politik und Wirtschaft Hand in Hand

Wir bedanken uns bei Walter Dreßbach für den Besuch auf unserem Sommerfest!
Schön, wenn Politik und Wirtschaft Hand in Hand gehen!

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Influencer Marketing – die Stars von morgen?

Teenies schreien, wenn ihre Stars über den roten Teppich laufen. Aber diese Stars sind keine Schauspieler oder Musiker, sondern Youtube-Stars und Blogger. Diese Influencer sind die Vorbilder der aktuellen jungen Generation und sorgen auf Veranstaltungen regelmäßig für Kreischalarm. Und genau das können Sie für Ihr Unternehmen nutzen: Mit Influencer-Marketing können Sie junge Menschen ansprechen und Ihre Zielgruppe erweitern.

Was ist Influencer-Marketing?

Influencer-Marketing ist eine spezielle Strategie, um als Unternehmen vom Einfluss wichtiger Meinungsmacher zu profitieren. Unternehmen nutzen schon seit vielen Jahren die Zusammenarbeit mit Stars – allerdings in erster Linie in traditionellen Medien. Doch die Medienwelt verändert sich: Neue Meinungsmacher wie Blogger und Social-Media-Stars ziehen das Vertrauen der jungen User auf sich. Influencer genießen eine hohe Anerkennung als Experten oder Vorbilder in ihrer Community, und die Follower vertrauen und folgen ihren Meinungen und Empfehlungen.

Die verschiedenen Einsatzbereiche von Influencer Marketing:

  • Influencer Marketing für Produkteinführungen: Blogger sind immer auf der Suche nach Trends und wollen so früh wie möglich über neue Produkte und Entwicklungen berichten.
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Customer-Relationship-Management

„Customer-Relationship-Management […] heißt ins Deutsche übersetzt so viel wie Kundenbeziehungs-Management. CRM ist eine Entscheidung in der strategischen Ausrichtung eines Unternehmens und beeinflusst alle Prozesse, die mit den Kunden zu tun haben. Der strategische Ansatz stellt nicht das zu verkaufende Produkt, sondern vielmehr den Kunden und den Kunden-Service in den Mittelpunkt der gesamten Unternehmensprozesse.“ (Gründerszene Lexikon)

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Smartwatches & Wearables – modische Accessoires als medialer Touchpoint

Das Internet of Things: Dieser Begriff bestimmt die aktuelle Marketing-Welt und wird auch im Jahr 2018 eine große Rolle spielen.

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Marketingtrend Live-Video: das Feature der Zukunft?

Facebook kann es. Twitter kann es. Und jetzt kann es auch Ihre Website: ein Live-Video schalten.
Live-Streaming stellt vor allem für Unternehmen eine ideale Möglichkeit dar, die gewünschte Zielgruppe zu erreichen und mit ihr eine Bindung aufzubauen.

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Wie schnell die Zeit vergeht: Die besten Kundengeschenke zur Weihnachtszeit

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Das ist vor allem an Weihnachten der Fall.

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Ein gelungenes Seminar

Vielen Dank an die SEK-Gruppe für ein gelungenes Seminar!

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Es gab wieder Kuchen!

So gehört sich das! Zum Abschluss ihres Jahrespraktikums haben Gizem und Noah uns mit Kuchen versorgt.

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Spatenstich bei BELFOX

Wir freuen uns besonders, dass unser lieber Kunde BELFOX den Spatenstich für einen repräsentativen Neubau in Mittelkalbach vollzogen hat.

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Leckeres Agenturmeeting

Wir hatten wieder mal ein erfolgreiches Agenturmeeting

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Moin aus Hamburg!

Karl und Lena sind gerade auf Studienfahrt und machen Hamburg unsicher – hier sind ein paar Impressionen!

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Native Advertising – die Königsklasse des Online-Marketings

In der Medienwelt wird immer mehr über Native Advertising gesprochen. Aber was ist das eigentlich?

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Paid Media, Owned Media, Earned Media – die Kombination macht’s!

Im Social Web unterscheidet man zwischen den Medientypen Paid, Owned und Earned Media.Man könnte sich die Unterscheidung folgendermaßen vorstellen: Owned Media ist, wenn man mit dem eigenen Auto fährt. Paid Media ist, wenn man sich ein Taxi nimmt, und Earned Media ist, wenn man per Anhalter fährt. Zu einer guten Online-Marketing-Strategie gehört ein Mix aus allen drei Typen.

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Medial gewappnet durch die warme Jahreszeit – wie überwinden Sie das Sommerloch?

Die Temperaturen steigen, es zieht viele Menschen an den Strand oder an den See und der Sommer kündigt sich an. Damit verbunden ist das im Einzelhandel bekannte Sommerloch für mittelständische Unternehmen. Das Wetter hatte schon immer einen sehr großen Einfluss auf die Kauffreude und die Wirkung der Werbung auf die Kunden.

Was können Sie dem entgegensetzen? Ganz einfach: Nicht nur die Auswahl der Produkte, sondern auch die Art der Werbestrategie muss dem Wetter angepasst werden. Und das gilt nicht nur für die klassischen Werbeanzeigen: Wenn Sie auf Ihrer Website dynamisch auf das Wetter in Ihrer Umgebung reagieren und dieses passend auf den Standort Ihrer Besucher ausspielen, können Sie bestimmte Produktgruppen speziell bewerben. Dies kann manuell erfolgen durch eine händische Änderung der Inhalte oder dynamisch durch Automation. Ob als Online-Shop-Betreiber oder klassisches Unternehmen mit etablierten Verkaufsräumen – mit diesen Tipps können Sie die Sommerflaute überwinden:

  1. Optimieren Sie Ihre Kundenansprache
    Ein Newsletter per E-Mail ist ein gängiges Werbemittel und auch im Sommer leicht umzusetzen. Aber was zu beachten ist: Viele Menschen sind bei schönem Wetter unterwegs, und deshalb sollte die Nachricht für Smartphones optimiert
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Sonne, warme Temperaturen, Sommer: Zeit für Out-of-Home-Werbung!

Der Sommer kommt, und es zieht viele Menschen an die frische Luft. Das ist genau der richtige Augenblick für eine durchdachte Out-of-Home-Werbestrategie.

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Content Strategy – was ist das und wie setzen wir das um?

Alle reden darüber, viele befassen sich damit und einige verstehen auch, worum es dabei geht:

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Snapchat, Instagram und Pinterest – moderne Social- Media- Kanäle richtig genutzt!

In Deutschland nutzen rund 40 Millionen Menschen soziale Netzwerke, um zu kommunizieren.

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Soziale Medien unter der Lupe – das Sislak-Facebook-Seminar in der Rhön!

Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Instagram und Co. werden immer wichtiger.

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So lässt es sich lernen!

Kleine Bildimpressionen unserer Naturimpulsschulung. Hat uns sehr viel Spaß gemacht!

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Expolife 2017

Sislak Design auf der Expolife 2017. Es kann losgehen!