Content-König/in gesucht!

Du hast ein abgeschlossenes Studium der Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder eine Berufsausbildung im Bereich Medien? Online-Kommunikation ist für Dich kein Neuland? Du konntest bereits Erfahrungen im Agenturleben sammeln oder möchtest das gerne tun?

Wenn Dein Herz für die Bereiche digitale Medien, SEO, Content Marketing, Online Trends und Social Media schlägt, dann bewirb Dich doch einfach bei uns als Content-Manager. Denn wir brauchen Dein gutes Gespür für sinnvolle Bild-Text-Kombinationen und punktgenaue, zielgerichtete Kommunikation.

Deine Aufgaben bei Sislak Design:

  • Im Zentrum steht die Erstellung innovativer Contentkonzepte im Rahmen der Markenpositionierung von Unternehmen.
  • Du berätst unsere Kunden bei der Auswahl von Inhalten, um den bestmöglichen Content für ihre Businessziele und Zielgruppen zu entwickeln.
  • Du konzipierst und planst Content unter Berücksichtigung von Content Performance Aspekten.
  • Du koordinierst den Input des Contents und laufende Kampagnen, erstellst entsprechende Reportings und leitest Optimierungsvorschläge ab.
  • Aktuelle Trends und Entwicklung innovativer Konzepte werden von Dir verfolgt

Aber warum Sislak Design?

Bei uns wirst Du Teil eines wachsenden und leistungsorientierten Teams. Du arbeitest in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld, das sich ständig weiterentwickelt. Bei uns übernimmst Du schnell Verantwortung und arbeitest eigenständig an Deinen Projekten. Unsere Unternehmenskultur ist von Professionalität, Interaktion, Flexibilität und Kreativität bestimmt. Unser Standort in Gelnhausen ist durch die Anbindung an die Autobahn A 66 ideal zu erreichen und bietet zudem durch den zentral gelegenen Bahnhof eine gute Erreichbarkeit – auch ohne Auto.

Hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail oder auf dem postalischen Weg:

Sislak Design Werbeagentur GmbH
z. Hd. Frau Verena Fink

Uferweg 40-42
63571 Gelnhausen
Deutschland

E-Mail: bewerbung@sislakdesign.de

 

×

Comments are closed.