18_09_28_Leonardo-Award_7987.jpg

Leonardo Award 2018

LEONARDO AWARD: Platz 1 im Digitalen Marketing

Der LEONARDO AWARD ist ein Marketing Award des deutschen Sanitäts- und Reha-Fachhandels sowie der Orthopädie-Technik- und Orthopädie-Schuhtechnik-Betriebe von Unternehmen und Verbänden und gilt als wichtiger Preis der Branche. Jetzt dürfen wir mit Freude verkünden, dass unser Kunde Sanitätshaus KEIL in diesem Jahr den ersten Platz im Bereich „Digitales Marketing“ belegt hat.

In der letzten Zeit haben wir gemeinsam an einem modernen Erscheinungsbild sowie der Werbekampagne zur Co-Marke „Sensivus“ gearbeitet. Hierzu zählten die Entwicklung eines Strategiebuches für die interne Kommunikation, die Plakat- und Prospekt-Gestaltung sowie ein Website-Entwurf und Facebook-Kampagne für die externe Kommunikation. Auch die Mitarbeiter wurden stark einbezogen – die Identifizierung mit dem Unternehmen stand im Fokus.

Wir möchten dem Team des Santätshauses KEIL gratulieren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

×

Comments are closed.